Seit einem Jahr im Stadtrat. Jetzt geht´s los mit der Bloggerei.

Daher der erste Schnittchenblogpost: heute fand im Rathaus das jährliche Capyttel statt. Das ist sowas wie das Bilderberger-Treffen oder das World Economic Forum in Davos (Weltherrschaft!!einself111!), nur mit Bier, Bohnensuppe und Roter Grütze. Ich war mit meinen 42 Lebensjahren ungefähr der drittjüngste Gast. Glück hatte ich mit meinem Sitznachbarn Frank Becker vom Medienarchiv Bielefeld, die Gespräche waren wirklich sehr interessant.

Meine Lobby- und Schnittchentermine veröffentliche ich übrigens derzeit noch hier.

Ein Gedanke zu “Erstes Capyttel

  1. Na, dann will ich mal der erste sein:
    Lieber Michael, find ich superklasse wie Du das alles machst!
    (Dafür darfst Du auch meine Schnittchen immer gerne mitessen…)
    Grüße
    Christian

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar