Seit einem Jahr im Stadtrat. Jetzt geht´s los mit der Bloggerei.

Daher der erste Schnittchenblogpost: heute fand im Rathaus das jährliche Capyttel statt. Das ist sowas wie das Bilderberger-Treffen oder das World Economic Forum in Davos (Weltherrschaft!!einself111!), nur mit Bier, Bohnensuppe und Roter Grütze. Ich war mit meinen 42 Lebensjahren ungefähr der drittjüngste Gast. Glück hatte ich mit meinem Sitznachbarn Frank Becker vom Medienarchiv Bielefeld, die Gespräche waren wirklich sehr interessant.

Meine Lobby- und Schnittchentermine veröffentliche ich übrigens derzeit noch hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erstes Capyttel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s